Ich möchte an meiner Connect Box 3 den Bridge-Modus (Modem-Modus) aktivieren, um meinen eigenen Router zu nutzen. Wie bekannt ist, muss dafür im Hintergrund IPv6 deaktivieren und nur IPv4 umgestellt werden.
Ich habe deswegen bereits mehr als 5 Mal beim Kundendienst angerufen. Leider versteht das Support-Team mein Anliegen entweder nicht, oder die Umstellung wird technisch einfach nicht erfolgreich durchgeführt. Jedes Mal wird mir versichert, dass es erledigt wird, aber auf meiner Box ist der Bridge-Modus nach wie vor nicht verfügbar.
Könnte sich bitte ein Moderator das anschauen und die Umstellung auf IPv4 für meinen Anschluss manuell anstossen?
Vielen Dank für die Hilfe!