Ok, also den Frust verstehst du schon, aber ordentlichen Kundenservice eher nicht so.
Was fällt dir ein, jemanden heutzutage zu sagen, er möchte die Geräte bitte aus- und wieder einschalten. Das ist ja schon eine Frechheit. Schonmal versucht dich in die Situation richtig reinzudenken, und nicht mit Standardfloskeln abzuwischen, um dein ranking für diesen Monat zu erhöhen.
Selbstverständlich habe ich, wie jeder andere im 21. Jahrhundert, den Router vom Netz genommen, ihn gebootet und geschaut was passiert. Sonst hätte sich wohl niemand die Arbeit gemacht hier in der Community nach Hilfe zu fragen.
Und dann noch mit vertaglichem kleingedruckten zu kommen, noch eine Frechheit. Wie ich schon in meinen OP gesagt habe, wer 24×7 Anbietet muss auch 24×7 erreichbar sein. Wir haben jetzt 00.57 mittlerweile und wen bitte ich um Hilfe? Geht nicht, weil wir ausschlafen, keinen Picket-Dienst haben. Nur Cosmo24, wann schläfst du? Wieso bucht dich sunrise nicht?
Wenn du diesen Monat mit Abstand auf Platz 1 stehen willst bezüglich contribution in der community: Hey mein Fernseher geht nicht, mein internet ist down, ich hab Zeit.