Oft werden Anrufe nach nur einem oder keinem Klingelton abgebrochen.
Das klingt - laut perplexity.ai - nach einem VoLTE-/4G-Sprachproblem auf dem Sunrise-Mobilnetz: Sunrise selbst empfiehlt bei häufig abgebrochenen Anrufen, testweise VoLTE zu deaktivieren und auf die Telefonie über 3G/2G auszuweichen.
.
Da aber 3G eingestellt ist geht das nicht …. und ich erhalte dann überhaupt keine Anrufe mehr …