Penelope64
Hallo Penelope64
Daniele ist glaube ich erst am Montag wieder da aber ich kann dir da auch helfen 🙂
Es ist leider so dass deine Geräte das neue Netzwerk nach der Namensänderung nicht automatisch übernehmen. Für dein Smartphone und dein Tablet ist das umbenannte WLAN wie ein komplett neues Netzwerk.
Sobald du den Namen auf der Connect Box gemäss der Anleitung von Daniele geändert hast musst du dich an jedem einzelnen Gerät einmalig neu mit dem neuen Sunrise Namen und deinem WLAN Passwort einwählen.
Passe den Namen auf der Box einfach in Ruhe an. Danach verbindest du deine Geräte Schritt für Schritt neu mit dem Sunrise Netzwerk und alles läuft wieder wie gewohnt.
Gruss cosmo