Ich habe mir wegen des unglücklichen Aufbaus der Seite zum Managen der SIM aus versehen meine HauptSim Statt meine Fredom Data Sim gesperrt. Habe dann noch die Bestellung der neuen SIM ausgelöst.
Nun kann ich aber nicht mehr auf das Portal einloggen weil es mir nach dem Login mit Nummer und Passwort noch eine SMS mit einmal Code schickt.
Wie zum Geier soll ich SMS Empfangen wenn meine SIM gesperrt und neu bestellt ist.
Der Support arbeitet auch nur Montag bis Freitag 17 Uhr…
Muss ich jetzt bis am Montag warten???