
Ich habe einen Workaround gefunden 😉
Das deaktivieren der IPv4 Firewall hat nun geholfen. Es reicht aber nicht den Firewall Schutz zu deaktiveren. Man muss in ersmal aktivieren Dann Port-Scan Aktivitäten und IP flood Aktivitäte deaktivieren und anschliessend die IPvç Firewall erneut deaktivieren.
Für mich nicht nachvollziehbar.
Im Übrigen ist die Weboberfläche des Modems extrem langsam. Nur schon für das deaktivierten der LED Beleuchtung wartet man eine Minute bis die Werte übernommen werden.
In meinen Augen mach sich Sunrise nicht gerade freunde. Vor allem wenn ich an die guten alten Zeiten zurückdenke als man noch eine FritzBox erhalten hat (Wenn auch abgespeckt).
Danke euch allen für eure Hilfe und ein Sonniges Wochenende.