justasking
Hallo und willkommen in der Community, justasking!
Wenn die Box plötzlich extrem heiss und laut wird, liegt da ziemlich sicher ein mechanischer Hardware-Defekt vor. Das erklärt dann auch die langsamen Geschwindigkeiten und die Ausfälle, weil sich das Gerät zum Schutz vor Überhitzung im Betrieb selbst herunterbremst. Das Gerät hat das Ende seiner Lebensdauer wohl einfach erreicht.
Wenn die Hardware aber wie bei dir defekt ist, ist der Austausch für dich natürlich komplett kostenlos.
Ruf am besten direkt der Hotline unter 0800 707 707 an. Erkläre dem Support dort einfach kurz, dass die Box extrem heiss und laut wird. Die können den kostenlosen Austausch des defekten Modems dann sofort im System für dich in die Wege leiten.
Gruss cosmo