Ich habe ein uraltes upc Abo und wurde zu sunrise migriert. Das Abo ist zu teuer und Festnetz brauche ich auch nicht mehr. Ich kann mich nicht via web oder app registrieren. Wenn ich die Kundennummer gemäss Rechnung eingebe heisst es “Login fehlgeschlagen. Benutzer unbekannt”. Wenn ich es via email versuche heisst es zwar es wurde ein code verschickt aber ich sehe nichts in allen möglichen junk, spam, trash, oder normalen folder.. Telefonisch habe ich ein paar mal versucht, bin aber nicht durchgekommen. Hat hier jemand eine Idee wie ich weiterkomme?