Looking for the Rightful Owner of a Lost/Stolen iPhone 15 Pro Max
Hello everyone, I am posting from Bangladesh. I recently came into possession of an iPhone 15 Pro Max (256GB, White Titanium). After checking its history, I found out that this device was purchased from Sunrise GMBH in Switzerland and was reported lost or stolen in September 2025. It is currently iCloud locked.
I want to return this phone to its rightful owner. If this phone belongs to you or someone you know, please contact me with proof of ownership (such as the original box, purchase receipt, or matching iCloud details). For security reasons, I am only sharing the last 4 digits of the Serial Number: KYXT. Please help me share this so it reaches the correct person. Thank you!Suche nach dem rechtmäßigen Besitzer eines verlorenen/gestohlenen iPhone 15 Pro Max
Hallo zusammen, ich schreibe aus Bangladesch. Ich habe kürzlich ein iPhone 15 Pro Max (256GB, White Titanium) erhalten. Nach Überprüfung der Historie habe ich festgestellt, dass dieses Gerät bei Sunrise GMBH in der Schweiz gekauft und im September 2025 als verloren oder gestohlen gemeldet wurde. Es ist derzeit per iCloud gesperrt.
Ich möchte dieses Telefon seinem rechtmäßigen Besitzer zurückgeben. Wenn dieses Telefon Ihnen oder jemandem gehört, den Sie kennen, kontaktieren Sie mich bitte mit einem Eigentumsnachweis (z. B. Originalverpackung, Kaufbeleg oder passenden iCloud-Daten). Aus Sicherheitsgründen gebe ich nur die letzten 4 Ziffern der Seriennummer an: KYXT. Bitte helfen Sie mir, dies zu teilen, damit es die richtige Person erreicht. Vielen Dank!