Elena Wenn zwei dasselbe denken, lacht bekanntlich der dritte!!!!
„Stimmt, wir dachten dasselbe – ich dachte nur fehlerfrei. Mit deinen Syntaxfehlern schaltet man höchstens die eigene Glaubwürdigkeit ab, nicht die Combox.“
Schauen wir doch nochmal genau hin:

Ich habe Deine Syntaxfehler mal rot unterstrichen. 2 Sterne mag beim Smartphone funktionieren. Aber nicht beim Festnetz. Und spätestens bei den Leerzeichen ist Feierabend.
Was jetzt noch zu klären wäre, ist die Verzögerung. Da sagt google mal dies und mal jenes.
Auf der Anleitung von Sunrise jedenfalls ist nichts von einer Verzögerung ersichtlich.
Vielleicht kann @Daniele_Sunrise oder @Sunrise_Team die Frage: “Kann man beim Festnetz eine Verzögerung einrichten?” klären.
Over and Out