Hallo zusammen. Ich habe letzte Woche einen neuen Glasfaser-Router erhalten. Leider wird das aufgedruckte Settings-Passwort (der unbeschriftete Code) permanent als falsch abgelehnt. Ein Nadel-Reset hat leider nichts gebracht. Mein normales My-Sunrise-Login ist aktuell leider auch blockiert, weshalb ich dieses neue Forum-Konto erstellen musste.
Durch das falsche Router-Passwort bin ich im Menü ausgesperrt und kann das ‘Smart Wi-Fi’ nicht deaktivieren. Alle meine Geräte (iPhone XR, Pixel 10a, Samsung TV) sind im langsamen 2.4-GHz-Band gefangen und ich komme nie über 40 Mbps hinaus.
Liebes Sunrise-Team, könnt ihr bitte von eurer Zentrale aus das ‘Smart Wi-Fi’ auf meiner Box abschalten und mein 5-GHz-WLAN manuell in ‘Sunrise_Schnell’ umbenennen? Bitte schreibt mir eine private Nachricht, damit ich euch meine echte Kundennummer und meinen Namen für den Datenabgleich schicken kann. Vielen Dank!