hallo RuediKehl
Es besteht die Möglichkeit gewisse Sendungen auch nach der Ausstrahlung aufzunehmen.
Das Abspielen von Aufnahmen sollte nicht den Replay-Bestimmungen unterliegen. Es gibt hierzu unterschiedliche Aussagen in der Community. Einige berichten davon, dass die Replay Werbung erst nach 7 Tagen verschwindet und manchmal wird von Beginn weg keine Replay-Werbung angezeigt. Ich habe festgestellt, dass die Replay-Werbung nicht immer eingeblendet wird.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich Werbeblöcke öfters ohne Replay-Werbung überspringen kann als mit Replay-Werbung. Die Standbild-Werbung hatte ich bis jetzt nur ein oder zwei mal. Leider führte bis jetzt jeder absichtliche Test dazu, dass die Standbildwerbung, selbst nach 15 Minuten ununterbrochener Pause, nicht angezeigt wurde. Irgendwie macht jeder Benutzer andere Erfahrungen.
Wenn du willst, kannst du den Umweg über die Aufnahmefunktion einmal ausprobieren. Vielleicht sind dir die Werbegötter dann besser gesonnen und verzichten auf die Einblendungen.