Wenn man bei Sunrise Kunde ist, dann ist die Standardbenachrichtigung: Auf die Festnetznummer, ein SMS.
Merkwürdig, das klappt ja schon seit einigen Jahren nicht mehr.
So kann man auch nicht erfahren, ob die Rechnung überwiesen wurde.
Eigentlich traurig, für: Do Big, und Think noch Bigger.
Kunden am … vorbei planen.
Kleinkariert und grosse, schöne teure Werbung.
Statt der Realität ins Auge sehen!