Lozutir15
Willkommen in der Community, Lozutir15!
Ruf mal beim Support an (0800 707 707) oder melde es im Live-Chat und erkläre die Situation, dass die deutsche Tonspur trotz deutscher Beschreibung fehlte. Das kann da sicher korrigiert und rückgebucht werden, da dies wohl ein bekanntes Problem ist.
Bezüglich der besseren Deklaration hast du absolut recht. Im Forum selbst können wir an der Anzeige auf der TV Box aber leider nichts ändern.
Gruss Cosmo