redon77
Hallo und willkommen in der Community, redon77!
Dein Screenshot aus der Connect Box 2 zeigt das Problem eigentlich schon ziemlich deutlich, dass das Signal von Sunrise über das Antennenkabel im Moment ungenügend oder gestört ist. Darum bricht leider auch dein WLAN komplett ein.
Kurz zur Erklärung wegen den Geschwindigkeiten: Die Connect Box 2 ist ein reines Kabel-Modem und schafft technisch maximal 1 Gbit/s. Die von dir erwähnten 10 Gbit/s gibt es bei Sunrise nur über echtes Glasfaser mit der Connect Box 3 Fiber. Aber deine 60 Mbit/s sind bei so einem Signalfehler natürlich trotzdem viel zu lahm.
Schau am besten erst nach, ob das Antennenkabel richtig fest in der Dose und im Modem steckt und nirgends eingeklemmt oder geknickt ist. Wenn da alles gut aussieht, liegt der Fehler draussen am Netz. Nimm die Box mal für 30 Sekunden komplett vom Strom. Wenn das auch nichts bringt, ruf am besten wie von xydoc erwähnt direkt beim Support an, damit die deine Leitung prüfen können.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder läuft!
Gruss Cosmo