Hallo Ralph99
An deinem Handy oder der App liegt das nicht. Das ist ein vermutlich ein Fehler im System nach einem Gerätetausch.
Obwohl die neue Connect Box 3 bei dir läuft, ist im Kundenkonto im Hintergrund anscheinend einfach noch das Profil deiner alten weissen Internet Box aktiv. Die App liest beim Login dieses veraltete Profil aus und sperrt dich aus. Da hilft leider auch kein Löschen oder Zurücksetzen.
Ruf am besten nochmals kurz bei der Hotline (0800 707 707) an. Sag denen einfach, dass sie dein Modem-Modell im System nochmals prüfen und auf die neue Connect Box anpassen sollen, weil die App wohl noch die alte Box sieht.
Gruss Cosmo