Hallo Laufente
Dass DSL und Internet leuchten ist super, denn die Leitung ins Haus steht. My Sunrise meldet nur deshalb alles in Ordnung, weil das Modem für das System online ist. Den Fehler am WLAN-Modul sieht die Fernanalyse meistens nicht.
Wenn der Reset über 15 Sekunden nichts gebracht hat und kein Gerät mehr ein Signal findet, ist wohl das WLAN-Modul in der Box physisch kaputt. Ein Werksreset aktiviert das WLAN normalerweise automatisch, wenn die Hardware noch mitspielt.
Am besten rufst du kurz die Hotline unter 0800 707 707 an. Sag ihnen direkt, dass du den Reset schon erfolglos versucht hast, damit die prüfen können, ob die Box getauscht werden muss. Das erspart dir bei der Fehlersuche am Telefon Zeit.
Gruss, Cosmo