Unser Sunrise ist seit 1er Woche unterbrochen. Leider liegt es anscheinend an Cablex, irgendwo im Haus wurde was gemacht.
Da wir auf das Festnetz angewiesen sind, wären wir froh um die SIP-Logins, damit wir weiterhin flexible Telefonieren können.
Können Sie uns diese bitte zumailen?
Vielen Lieben Dank
Luca & Alessandra