MazeRunner Mir geht es eben um ein ISP unabhängiges TV Produkt, welches diverse Sender beinhaltet, idealerweise in Full HD. 4K oder gar HDR scheint kein einziger Schweizer TV Streaming Anbieter über irgend eine App zu bieten.
Internet werde ich wohl bald via Init7 beziehen, dort würde ich auch gerne Replay nutzen, somit fällt das Multicast Angebot bereits weg.
Was ich auch noch testen muss ist Yallo, denn ich habe einen zweiten Anschluss von Yallo an einem anderen Ort und dort wäre die TV Option auch sehr günstig dazu buchbar, aber soweit ich sehen kann, ohne irgendwelche Senderpaket Optionen.
Auch Swisscom TV muss ich noch testen, wobei ich nicht sicher bin, ob ich dies als Option zum Swisscom CMN Abo dazunehmen kann oder irgendwas anderes brauche.
Bezüglich Sunrise IP TV Box, diese würde 4K und HDR bei wenigen Sendern bieten, als einzige Variante die ich bisher gesehen habe. Auch ist die TV Box aus meiner Sicht besser zu bedienen als die unzähligen TV Apps.
Ich schaue noch häufig die Sky Premium Kanäle (> Kanal 120 bei Premium Plus), welche bei Zattoo z.B. nicht vorhanden sind.