Und ich frage mich, ob Cosmo24 ein Bot ist 🙂? Er oder Sie schreibt sehr ausführlich und ‚geschwollen‘, sehr freundlich und hat häufig das letzte Wort …?! Das ist als Kompliment gemeint. Ich hätte nicht Zeit, so viele und ausführliche Beiträge zu schreiben.
Aber es soll Leute geben, die machen das gerne 🙂.
Dosc