Hallo zusammen, werdet ihr in My Sunrise Web oben links z. B. am Morgen auch mit Guten Morgen, NACHNAME angesprochen? Sollte da nicht der Nachname aus der Datenbank gezogen werden?
Nicht elementar, aber grob unhöflich (ohne Herr oder Frau). Ich denke jedoch, dass hier intendiert war, dass man als Kunde mit den Vornamen angesprochen wird, nicht? :-)