Flowiyang97
Willkommen in der Community, Flowiyang97!
Ich verstehe deinen Ärger absolut. Nach 9 Jahren Treue erwartet man definitiv einen anderen Abschied als so ein Rechnungs-Chaos und mühsame Erfahrungen am Telefon.
Dass die Kosten nach der Kündigung so hochgegangen sind, könnte daran liegen, dass bei einer Kündigung manchmal laufende Rabatte vorzeitig rausfallen. Dann landet man für die restliche Zeit plötzlich beim normalen Standardpreis, was diese hohen Beträge erklären würde. Das ist extrem mühsam, wenn man vorher nicht darauf hingewiesen wurde.
Wegen der Mahnung trotz Zahlung: Das scheint sich im System zeitlich überschnitten zu haben. Da die 40 CHF Mahngebühr echt happig sind, würde ich da nicht lockerlassen. Wenn du nachweisen kannst, dass das Geld eigentlich schon unterwegs war, sollte der Support die Gebühr aus Kulanz eigentlich wieder streichen.
Da du dich an der Hotline schon öfters im Kreis gedreht hast: Anstatt dich jetzt noch x-mal dort rumzuärgern, kann sich vielleicht das @Sunrise_Team hier dein Konto und die Mahnung mal direkt anschauen. Die können das Wirrwarr vielleicht besser entwirren.
Kurz noch als Info: Wir sind hier ein “Kunden helfen Kunden” Forum. Poste deshalb bitte keine privaten Daten oder Rechnungsnummern öffentlich im Thread. Das Team wird sich bei dir melden, falls sie noch Infos brauchen.
Hoffe, dass sich das Ganze noch vernünftig klären lässt.
Gruss, Cosmo