Hallo zusammen
Bin Neukunde bei Sunrise seit Ende Feb. 2026!
Das war wohl mein grösster Fehler zu Sunrise zu wechseln!!!
Meiner Meinung nach: So eine unfähige Firma und Personal!
Vielleicht kann mir hier die Community oder @Daniele_Sunrise helfen?
Meine Probleme:
Mein abgeschlossenes Abo Up Home L wurde auf Up Home M geändert!
Habe ich seit bald 1,5 Monaten eine falsche Festnetz-Nr.!
Warte auf die Produkte für mein Glasfaser ABO/Anschluss!
Habe sicher schon bald 30 mal Sunrise kontaktiert!
Jedes mal werde ich wieder vertröstet! Ich müsse ein bischen Geduld haben, es werde sich ein Mitarbeiter melden!
Leider jedesmal eine andere Person am Telefon, teilweise auch sehr schlechtes Deutsch!
Wir sind doch hier in der Schweiz, wünsche mir einen Mitarbeiter/in mit gutem Deutsch!
Habe heute morgen wieder angerufen, angeblich soll ein Fall eröffnet worden sein und ich hätte einen persönlichen Mitarbeiter! Leider,leider kann ich diesen nicht kontaktieren und er meldet sich auch nicht!
Brauch jetzt heute endlich eine Lösung, was mit meiner Festnetz Nr. ist!!!
Meine Geduld ist jetzt wirklich am Ende!
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Grüsse Jan64