Hallo Community
Nachdem ich Stunden verbracht habe und einfach nicht mehr weiter weiss, hoffe dass mir jemand hier helfen kann.
Ich möchte mein VPN einrichten, hat früher mal funktioniert. Mit UPC Connect Box jedoch nicht mehr.
Dafür habe ich beim Support IPv4 freischalten lassen. Danach habe ich unter Portforwarding die drei Ports 1701, 4500 und 500 für UDP eingerichtet. IP und Portfilter ist nichts definiert.
Meine Tests über http://www.canyouseeme.org/ waren leider nicht erfolgreich.
Komisch ist, dass wenn ich Port 80 einrichte, dieser gesehen wird obwohl ich den genau gleich eingerichtet habe wie die oben genannten drei. Keine Ahnung was der Unterschied sein soll und was ich anders machen muss.
Konform zur Standardspezifikation:
DOCSIS 3.0
Hardware Version:
4.01
Software Version:
CH7465LG-NCIP-4.50.18.22-1-NOSH
Kabel MAC Adresse:
DC:53:7C:F9:20:AE
Connect Box Seriennummer:
DDAP60091926
Systemverfügbarkeit:
0day(s)1h:15m:33s
Netzwerkzugang:
Erlaubt
Vielen Dank schon mal für die Hilfe