Schiri Leider ist der Chat dauernd überlastet wenn ich eine Vertragsänderung oder eine Vertragskündigung machen möchte. Komischerweise funktioniert der Chat aber immer um ein neues Abo abzuschliessen. Ein Schelm wer sich da böses denkt.