Ich bin im Ausland und mein Tel mit eSIM ist kaputt. Um die eSIM auf dem neuen zu registrieren muss ich den QR-Code in My Sunrise scannen können. Wie soll das gehen, wenn der temporäre Zugangscode an das kaputte Telefon gesandt wird. Gibt es eine andere Lösung den Zugangscode per Mail zu erhalten? Besten Dank