Nein keine Fehlermeldung. Aber jedes Mal wenn ich das iPhone ausschalte muss ich danach den pi. Wieder eingeben. Bei den Einstellungen ist der entsprechende Button grau und nicht verstellbar. Bevor ich die sunrise pin eingesetzt habe hatte ich das Problem nicht.