Mautheutoz91
Willkommen in der Community, Mautheutoz91!
Oha, das war leider keine gute Idee. Die Connect Boxen sind Leihgeräte und bleiben Eigentum von Sunrise. In den AGB ist klar geregelt, dass die Hardware nach Vertragsende oder Gerätetausch zurückgeschickt werden muss.
Da du das Teil entsorgt hast, kannst du es logischerweise nicht mehr zurücksenden. Stell dich darauf ein, dass Sunrise dir dafür eine Schadenersatzgebühr verrechnet.
Ich empfehle dir Melde dich proaktiv beim Support unter 0800 707 707 und erklär den Fehler beim Umzug. Da Sunrise mittlerweile bei diversen Geräten oft selbst zur Eigenentsorgung auffordert, herrscht da verständlicherweise oft Verwirrung. Wenn du Glück hast, sind sie kulant, weil du ja weiterhin Kunde bist, aber stell dich schon mal darauf ein, dass du für den Verlust aufkommen musst.
Beim nächsten Mal lieber alles behalten, bis das Rücksende-Etikett vorliegt oder du eine schriftliche Bestätigung hast, dass das Gerät in den Schrott darf. 😉
Gruss Cosmo