BurriDaniel
Das tut mir leid.
@Daniele_Sunrise ist so ziemlich der Einzige in der Community, der auf die hispeed-Server zugreifen kann. Er ist jeweils von Montag bis Donnerstag in der Community anzutreffen.
Gerne kannst du versuchen, dich beim Support zu melden 0800 707 707, aber ob die dir helfen können, weiss ich nicht.
Noch eine kleine Anmerkung, die E-Mail-Adresse scheint zu existieren. Zumindest erhalte ich keine Fehlermeldung beim Versand.