Hallo Zusammen,
Ich habe in einem Call mit dem Sunrise Hotline über meine Mobilen Verträge gesprochen. Wollte eine meiner Verträge anpassen auf die andere, mit der günstigeren Konditionen. Das hat nicht geklappt, habe ich so akzeptiert. Andere Vertag sollte so weiterlaufen, und den Vertrag wo nicht angepasst werden konnte habe ich gekündigt. Die Person hat mir das bestätigt. Nach einige Zeit habe ich gemerkt, mir wird für den Günstigen Vertrag anstatt 20 CHF 70 CHF berechnet. Habe hotline angerufen, man sagte mir nach dem sie mich 3 mal weitergeleitet haben, Vertragsteam-Rechnungsteam-Vertragsteam und letztendlich Rechnungsteam, dass ich alle meine Verträge gekündigt hätte und deswegen der Rabatt nicht mehr greife. Dabei laufen alle Vertäge noch weiter 🤷♂️ als ich erfahren habe, dass Ende April also in 2-3 Tagen meine Verträge abgelaufen wären,habe ich gestern für die andere Nummer auch bei einem anderen Anbieter neuen Vertrag gemacht. Heute kommt mail von Sunrise, dass mein Vertrag frühzeitig gekündigt wird und ein Betrag von 250 CHF fällig wäre und mein Vertag zum Ende Mai gekündigt wäre. Ich werde da nicht schlau, muss heute erneut Hotline anrufen, bin mir aber nicht sicher ob die eine Lösung finden können 🤦♂️