Diowuppu91
Hallo Diowuppu91
Willkommen in der Community!
Die Anzeige von 5.4 GB ist kein Fehler, sondern dein verbleibendes Highspeed-Guthaben. Dein Swiss Connect Europe+ Abo unterscheidet beim Roaming strikt zwischen den Regionen:
Europa: Du hast 40 GB Highspeed-Volumen pro Monat inklusive. Danach wirst du auf 256 kbit/s gedrosselt. Die Anzeige bedeutet, dass du diesen Monat bereits ca. 34.6 GB in Europa verbraucht hast.
USA & Kanada: Hier hast du ein fixes Kontingent von 5 GB pro Monat inklusive.
In allen anderen Ländern zahlst du den Standardtarif. Prüfe im MySunrise, welcher Region das angezeigte Restguthaben zugeordnet ist. Dann siehst du direkt, welches Limit hier gerade greift.
Gruss, Cosmo