Hallo zusammen 🙂
Die E-Mail Adresse meiner Frau wird deaktiviert, da die dazugehörige Festnetznummer gekündet wurde. So weit alles ok.
Ihre E-Mail Adresse war jedoch nur eine von mehreren (bis zu 5 Adressen pro Festnetznummer) und die Festnetznummer/ Kundenkonto lief unter ihrem Vater.
Er hat nun um seine E-Mail zu reaktivieren ein Prepaid Paket aktiviert und seine E-Mail mit dieser neuen Mobilnummer verknüpft.
Da ich nun unterschiedliche Informationen erhalten habe, wollte ich mich erkundigen, ob ich ein Prepaid Paket aktivieren kann und so die Mail-Adresse meiner Frau auf diese neue Nummer reaktivieren kann oder ob ihr Vater eine zweite Prepaid Nummer kaufen muss und so die Mail-Adresse meiner Frau mit dieser neuen zweiten Nummer verbinden muss.
Ich frage nach, da mir in einem Shop gesagt wurde, dass dies vom selben bestehenden Kunden geschehen muss, also von ihrem Vater aus, und der Telefonsupport mir gesagt hat, dass ich auch ein prepaid Paket kaufen kann als ein neuer Kunde und so die E-Mail wieder verknüpfen kann.
Danke im Voraus 🙂