Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich erkundigen, warum meine monatliche Rechnung jeden Monat steigt. Die erste Rechnung lag bei ungefähr 68 Franken, die zweite schon bei 69, und die aktuelle Rechnung liegt fast bei 72. Auf welcher Grundlage verändert sich der Betrag? Ich habe eigentlich ein fixes Abonnement erhalten.
Vielen Dank für die Information.
Freundliche Grüße, Gabor Fekete.