hallo Martin_A
Zu Erst mal das Gute:
Deine Einstellungen sind korrekt.
Es gibt einige Einschränkungen bei der E-Mail-Abfrage über IMAP/POP3. Bei manchen Accounts ist es zur Zeit nicht möglich die IMAP-Verbindung herzustellen. Der Fehler wurde bereits an die entsprechende Stelle bei Sunrise gemeldet.
Bei betroffenen Accounts ist bis auf weiteres nur das Webmail funktionsfähig.
Informationen dazu findet man hier.