Hallo
Seit kurzem ist meine Reolink Kamera nur noch im WLAN erreichbar und nicht mehr von aussen. Hängt evt. mit dem neuen Router zusammen.
Zwei Pods sind auch im Einsatz.
Hat jemand ähnliche Probleme? Alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei.
Besten Dank und Gruss
Christoph