braunma Rolf_Sonja Hallo, leider das gleiche Problem mit dem Mailserver von Sunrise/UPC seit ca. 30 Minuten🙁
Feuntaungath13 Jetzt wieder das gleiche…Outlook fragt nach Anmeldung bei der Hispeed Adresse. Haupt- und Nebenadresse. Passwort ändern hat nichts gebracht. Was ist los?