FredyWenger Hallo, Es scheint, als ob mail mit hispeed.ch aktuell nicht funktioniert… Kann das jemand bestätigen? Internet funktioniert noch, wie man an dieser Meldung sieht…
Ticket_ungeloest FredyWenger genau, wenn überhaupt man sich anmelden kann. Dann kommt eine Mailbox ohne Mails.
Silicea Seit heute morgen komme ich auch nicht mehr auf meine Mails. Habe es via Webmail versucht, mit Smartphone, anderer Computer…geht nirgends. Keine Verbindung zum mailserver…
pcfreak Dan Die haben wohl den Daten, oder Stromstecker beim mailkontenserver gezogen. Stromrechnung nicht betahlt von seiten sunrise? 🤔
Silicea Ich habe mit Sunrise telefoniert… Sie haben die Probleme bestätigt und gesagt, dass sie dran sind, die Probleme zu lösen. Dann können wir nur hoffen….
Michelangelo Das Problem scheint gelöst zu sein, ich empfange wieder über mein Outlook Mails, ganz normal
FredyWenger Danke für die zahlreichen Postings… Bei mir geht es aktuell wieder… Ist leider nicht das erste Mal, man kann nirgends einen aktuellen Status abfragen und support gibt es ja sowie nicht von Sunrise 👎️ Aber… wenigstens funktioniert dieses Forum hier :-)