Ich habe ein Problem mit dem TV Zusatz Premium Plus inkl. Disney Standard und OnePlus/Paramount Plus, die Teil meines neuen Qoqa Home Q Abo wären.
Die TV Box zeigt unter Shop, dass das Premium Plus Abo aktiv ist. Aber in der Senderliste, bei den Sendern die inkludiert sein sollten (z.B. die ganzen WB Sender), wird angezeigt, dass kein Abo besteht.
Auch in der OnePlus App ist nichts aktiv was Premium und inkludiert sein sollte.
Mehrere Neustarts/Resets und ein Anruf bei der Hotline haben nichts gebracht. Die Dame wusste nicht weiter und hat ein IT Ticket erstellt.
Hinzu kommt, dass zuvor schon der Inhaberwechsel (den ich auf Anraten des Sunrise Mitarbeiters gemacht habe), sowie die Aktivierung des QoQa Abos lange nicht geklappt haben und ich gefühlt einen Tag in Warteschleifen verbracht habe.
Schön wäre, wenn Sunrise Kommunikation via WhatsApp oder einem anderen Messenger ermöglichen würde, anstatt dass man lange am Telefon warten muss, während die armen Hotline Mitarbeiter versuchen, etwas zu erreichen, aber offenbar nicht die Mittel oder Training dazu bekommen haben.