Man glaubt es kaum… Gestern wurde ich angerufen, dass es jetzt ein Techniker Team gibt, dass an meinem Problem arbeitet und man würde sich bei mir wieder melden, sobald alles gelöst ist.
Wie ich es halt so habe, am Abend noch Hause gekommen…. Ich glaube die Connext Box ist online. Naja mit der Erfahrung die ich gemacht hatte, habe ich dann Nachts mal die Internetverbindung auf Glas umgeschaltet und siehe da es ging alles.
Mal schauen wie lange es geht, bis mich der Support jetzt anruft und mir mitteilt, dass alles gut ist.
Noch gespannter bin ich dann was ich für meine Aufwendungen bekomme, nachdem ich soviel Zeit mit dem Support etc verbracht habe.