ich konnte die aktivierung des roaming pakets nicht durchführen. Nun habe ich heute eine sms erhalten, dass das paket nur noch heute gültig ist.
in meinem Profil (cockpit) ist es aber gar nicht ersichtlich, ich kann auch keine Hilfe kontaktieren weil der Bot Im Kreis rumführt.
Ich habe mehrfach (schon vor heute) und in unterschiedlichen Landern die Aktivierung versucht zu tätigen, hat aber nicht funktioniert was muss ich tun??
Wie erwähnt, im cockpit ist das paket nicht mehr zu sehen und das Paket läuft nun aus… obwohl nicht gebraucht!!