Hallo zusammen
Ich bin seit Ende letzten Monat mit meinem Internet, TV und Festnetz bei Sunrise. Seit Anfang an habe ich in My Sunrise das Problem, dass ich die aktivierten Optionen weder bei Internet, TV noch Telefon sehen kann. Hier am Beispiel vom Telefon sollten eigentlich die Mailbox als auch Up Phone CH sichtbar sein:

Die entsprechende GraphQL-Query, welche dazu abgesetzt wird, gibt Fehler zurück, wie ich via Netzwerkdebugging ausfindig machen konnte:
{
"errors" : [ {
"message" : "Exception while fetching data (/account/services[0]/ratePlans[0]/newoptions) : Error during fetching",
"locations" : [ {
"line" : 53,
"column" : 9
} ],
"path" : [ "account", "services", 0, "ratePlans", 0, "newoptions" ],
"extensions" : {
"classification" : "DataFetchingException"
},
"id" : "network.error.get.integration.orderdetails"
}, {
"message" : "Exception while fetching data (/account/services[0]/ratePlans[1]/newoptions) : Error during fetching",
} ],
"path" : [ "account", "services", 0, "ratePlans", 1, "newoptions" ],
},
}, {
"message" : "Exception while fetching data (/account/services[0]/ratePlans[2]/newoptions) : Error during fetching",
} ],
"path" : [ "account", "services", 0, "ratePlans", 2, "newoptions" ],
},
} ],
"data" : {
...
}}
Ausserdem kann ich keine Optionen selbstständig hinzufügen. Wenn ich auf “Optionen hinzufügen” klicke, lädt die Seite einfach nur noch ohne Ende:

Hat jemand hier dasselbe Problem? Ich habe dem Telefonsupport mein Problem bereits zwei Mal versucht zu erklären, leider erfolglos. Selbiges geschieht auch mit unterschiedlichen Browsern, deaktivierten Privacy-Addons, übers Mobilnetz und auch in der My Sunrise Mobile-App.
Könnte jemand von Sunrise bitte nachsehen, ob bei meinem Konto soweit alles in Ordnung ist oder ob dort irgendein komischer State vorhanden ist? Nötigenfalls sollten sich wohl auch die zuständigen Softwareentwickler mal den obigen Fehler genauer anschauen.