NL21
Hallo NL21
Ich habe mir deine Bilder mal angeschaut. Das Problem kommt mir bekannt vor, ich hatte mal was Ähnliches. Es scheint da manchmal bei der Synchronisation der Datenbanken zwischen Sunrise und oneplus zu haken.
Wichtig ist erst mal zu prüfen, ob dein Abo das wirklich hergibt. Soweit ich weiss, ist oneplus Premium nur bei den neuen Up TV XL Abos oder mit der Zusatzoption “Premium Plus” dabei. Bei älteren Tarifen wie zum Beispiel We Home XL+ ist das oft nicht automatisch inkludiert, auch wenn die Infoseite das manchmal etwas verwirrend anzeigt.
Falls dein Abo aber definitiv berechtigt ist, sieht es auf den Bildern so aus, als ob die Rechte-Zuweisung nicht sauber durchgeht. Die Info kommt bei oneplus scheinbar einfach nicht an.
Ein wichtiger Punkt: Hattest du früher schon mal einen privaten Free-Account bei oneplus mit der selben E-Mail-Adresse? Bei ähnlichen Fällen war das oft der Grund für die Hilfe-Schleife. So ein alter Account kann die neue Aktivierung blockieren.
Da kannst du selber leider absolut gar nichts machen. Jedes weitere Rumprobieren im Webportal bringt da meistens nichts. Du musst den Support anrufen (0800 707 707) und klären, ob dein Abo wirklich berechtigt ist. Falls ja, sollen sie das Paket im System einmal komplett resetten (deaktivieren und neu aufschalten).
Vielleicht kann @Daniele_Sunrise bei Gelegenheit ja auch mal kurz drüberschauen, falls du an der Hotline nicht weiterkommst? Er sieht im System am schnellsten, ob dein Abo-Typ überhaupt für das kostenlose oneplus Premium freigeschaltet ist.
Gruss, Cosmo