Habe heute ein MySports Monatsabo gelöst, welches monatlich kündbar ist. Habe dieses gleich nach der Bestellung wieder deaktiviert, so dass es nur ein Monat läuft.
Nun steht, dass es bis Ende Mai 2026 läuft. Werde ich demnach auch doppelt bezahlen, sprich für April und Mai?