pato Vielen Dank für die Antwort. Es gibt keine Probleme den Sicherungen. Hab auch alle Kabel kontrolliert, aus- und eingesteckt.
Auch wenn Feiertag ist erwarte ich eine transparente Kommunikation. Auf welchem Kanal auch immer. Weder Telefonansagen noch Internetseiten gaben Hinweis auf Feiertagsschliessung. Auch keine automatische Mail oder so. Das dürfte heute ja kein Problem sein. Dann hoff ich, dass das Problem heute zügig behoben wird.