Baarer Ich habe das Modem bekommen, die Installation könnte beginnen, nur SMS habe ich keines bekommen. Wie finde ich heraus, welche Leitung in verbinden soll?
Baarer pato Hallo pato, herzlichen Dank für die Antwort. Ich probiere es morgen aus. Beste Grüsse Baarer
Baarer pato Hallo Pato, Herzlichen Dank für die Hilfe. Ich habe tatsächlich auch die Dose Nr. 2. zugeteilt bekommen. Ihr seit eine grosse Hilfe hier für so Banausen, wie ich einer bin. Beste Grüsse Baarer