Hallo zusammen
Ich hab seit einem Jahr Internet XL über HFC. Meine Infrastruktur zuhause ist 2.5GB kompatibel, und gemäss Angebot dürfte ich auch ein Download von 2.5GB haben. Ich habe aber nie ein neues Modem erhalten und hab seit Jahren nun die Connect Box 2 die ja “nur” 1GB kann.
Hab ich da jetzt nicht Anrecht auf ein neues Modem? Muss ich da aktiv werden? Von Sunrise scheint nichts zu kommen?
Merci und Gruss