frast
Ergänzend zu dem hilfreichen Link von GrandDixence solltet ihr das hier beachten, falls es sich um ein iPhone handelt. Ich hatte das Problem nämlich schon mal beim iPhone, dass diese Codes die man direkt über die Wähltastatur schalten kann (Einschalten: *43# Anruftaste, Ausschalten: #43# Anruftaste), was ja auch im Link steht, nicht immer korrekt funktionieren. In so einem Fall kann man das auch in den Einstellungen / Apps / Telefon / Anklopfen direkt schalten.
Am besten schaut man kurz dort nach, ob «Anklopfen» wirklich aktiviert ist, falls das mit dem Code allein nicht klappt. Erst wenn dort der Schieberegler auf Grün steht, wird das Signal bei einem zweiten Anruf zuverlässig angezeigt und man kann über Optionen wie «Halten & Annehmen» ganz einfach zwischen den Gesprächen wechseln.
Übrigens lässt sich mit dem Code *#43# und Anruftaste drücken auch jederzeit checken, wie es um die aktuellen Einstellungen im Netz steht, falls man bei der Anzeige am Handy unsicher ist.
Gruss cosmo