Phil79 Fabiangra Grosi
Das ist über die Ostertage natürlich doppelt mühsam, da die Technik über die Feiertage kaum besetzt ist und sich alles noch weiter verzögert. Leider muss ich Pato zunicken, Daniele ist erst nach Ostern wieder da, weshalb wohl nur der Weg über die Hotline unter 0800 707 707 bleibt.
Ich habe das leider selbst schon ein paar Mal erlebt, dass Rückrufe versprochen wurden und dann einfach nichts passiert ist. Über die Feiertage wird das wohl kaum besser sein, da die Leute, die das Problem wirklich lösen könnten, jetzt kaum im Einsatz sind. Ihr müsstet am Telefon wohl extrem hartnäckig bleiben, damit ihr über die üblichen Standard-Checklisten hinauskommt und das Ticket überhaupt im richtigen Topf landet. Machen wir uns nichts vor, an diesen Feiertagen läuft bei der Technik erfahrungsgemäss meistens gar nichts mehr, weshalb die Chancen vor Dienstag leider ziemlich schlecht stehen.
Hoffentlich seid ihr alle bald wieder online.
Gruss, cosmo