Ich bin äusserst unzufrieden mit dem Service. Seit inzwischen zwei Wochen haben wir massive Internetprobleme und trotz zahlreicher Anrufe wurde unser Anliegen bis heute nicht gelöst.
Jedes Mal wird uns das Gleiche gesagt: Man habe keine Berechtigung und müsse den Fall an die Experten weitergeben, die sich „morgen“ bei uns melden würden. Diese Aussage haben wir mittlerweile mindestens viermal gehört – ein Rückruf oder eine tatsächliche Lösung ist jedoch nie erfolgt.
Stattdessen wurden uns immer wieder die gleichen Fragen gestellt, ohne dass sich irgendetwas verbessert hat. Wir werden hingehalten und erhalten ständig leere Versprechen, während unser Problem weiterhin ungelöst bleibt.
Das empfinde ich nicht nur als äusserst unprofessionell, sondern auch als respektlos. Ich habe das Gefühl, dass unser Problem überhaupt nicht ernst genommen wird. Es ist schlichtweg frustrierend und ärgerlich, immer wieder vertröstet zu werden, ohne dass etwas passiert.
Nach zwei Wochen ohne funktionierende Lösung – und obwohl unser Problem immer noch nicht gelöst wurde – kann ich den Service nur als sehr schlecht bewerten.