Vor Online Vertragsabschluss wird die Verfügbarkeit abgefragt, ist diese Abfrage nur für Kundenfang oder nur Show?
Der Vormieter hatte Sunrise, die Verfügbarkeit war gegeben und doch muss ein Techniker vorbeikommen. DSL Moden zeigt von Beginn weg 3xGrün doch das Modem verbindet nicht. Shop besucht, Telefonsupport durchgemacht und jetzt muss nach Ostern ein Techniker kommen. Wunschtermin war 26.03 seit 27.03 sollte die Aktivierung sein, viele Nachrichten bekommen, sogar die Meldung das die Geräte installiert sind und funktionieren. Mir fehlt eine Stelle wo ich eine Reklamation anbringen kann. Im Moment möchte ich den ganzen Scheiss zurückgeben und mich wieder für Swisscom entscheiden.